auserordendliche Vereinssitzung am 12.10.2018

am 12.10.2018 wurde eine auserordentliche Vereinssitzung durchgeführt. Die Einberufung der auserordentlichen Vereinssitzung wurde auf dem letzten Vereinstreffen am 06.07.2018 durchgesprochen.

Es wurde folgender Antrag gestellt:

Auflösung des Vereins wie auf letztem Vereinstreffen am 06.07.2018 besprochen.

Ergebnis der Abstimmung durch Handzeichen:

Stimmen für die Vereinsauflösung 4
Stimmen gegen die Vereinsauflösung 0
Enthaltungen 0

somit ergeht der Beschluss: der Verein wird aufgelöst.

Das Protokoll der Vereinssitzung (zur allgemeinen Information / ohne Unterschriften) liegt hier zur Einsicht vor: Protokoll der Vereinssitzung

neue Seite zum Thema Fototechnik

Hallo,
ich habe unserem Auftritt hier in Abstimmung mit Jürgen eine neue Seite mit dem Namen Fototechnik hinzugefügt. Hier können alle Vereinsmitglieder Ihr Wissen rund um das Thema Fotografie teilen. Hierzu darf jeder einfach Seiten mit verschiedensten Themen einfügen. Zu beachten ist lediglich, dass bei „Seiten-Attribute“ als Eltern „Fototechnik“ ausgewählt ist, damit die Seite auch als Unterseite aufgeführt wird.

Den ersten Beitrag zu fotografischen Techniken habe ich auch schon eingestellt. Ich habe versucht zu erklären wie man ein Motiv vor schwarzem Hintergrund ausleuchtet ohne das der Hintergrund zu hell wird.

mfg
Sebastian

Mitgliederversammlung 2017

Liebe Mitglieder,

hiermit lädt der Vorstand des Vereins „Foto-Freunde-Franken e. V.“ zur Mitgliedervollversammlung ein. Wir treffen uns am Sonntag, 26. März 2017 um 15 Uhr im Fotostudio „JEUNESSE“ in der Effeltricher Str. 93 in 90411 Nürnberg.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung der Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Jürgen Roßberg
  2. Bestimmung eines Versammlungsleiters
  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  4. Bericht des Vorstandes zum abgelaufenen Zeitraum
  5. Bericht des Kassenwarts mit anschließender Kassenprüfung
  6. Austritte, neue Mitglieder, Mitgliederanzahl
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Neuwahlen Vorstand (1.Vorstand, 2. Vorstand, Schriftführer, Kassier, Zeugwart)
  9. Wahl des Kassenprüfers
  10. Bekanntgabe einer interessanten Neuerung
  11. Diskussion und Zukunftsgedanken

Vorschläge für weitere Tagungspunkte bitte bis 19. März 2017 per Mail. Wir bitten um zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf Euer Kommen!

mfg

i.V. Admin(istrator)